Kunstpflege Hirschhorn e.V. - Wanderung zur Kortelshütte
Weil es am Karfreitag so schön war, sind am 1.Mai 2011 wieder einige Mitglieder des Vereins zusammen gewandern. Diesmal waren wir sogar zu fünft und sind nach Kortelshütte gelaufen. Wir haben uns vorgenommen auch weitere Wanderungen zu dokumentieren.
»Photo-Galerie«
Alle Bilder © Enno Folkerts
Alle Fotos: Enno Folkerts Am Mitteltor ging´s los ... ... den Klosterberg hoch ... ... weiter zum Schloss hoch ... ... und weiter den Wanderweg Nr.7 oder besser dem Hugenottenweg (blaues Quadrat) der auch an Kortelshütte vorbei führt ... ... und weiter hoch durch Mischwald ... ... und weiter hoch ... ... durch Nadelwald ... und Laubwald. PAUSE ! Kurz vor Kortelshütte wird der Weg breiter und ebener. Am Fußballplatz hatte der Verein SV Kortelshütte zu einem Maifest geladen. Hier gab es unter anderem eine gute Bratwurst und einen wirklich leckeren hausgemachten Kartoffelsalat. Zurück sind Zwei von uns mit dem Auto gefahren..... Der Rest den Wanderweg Nr. 2 zurückgewandert. Vorbei an netten Mitbewohnern ... ... geht der Weg ... ... jetzt immer leicht bergab. Die Bestätigung dass man auf dem richtigem Weg ist. Hier wechseln wir auf den Weg Nr.7. ... ... Und hier trifft man wieder auf den Weg Nr.2 ... ... und kommt wieder runter zum Sclossparkplatz. Zurück in Hirschhorn ... ... alle Fotos © Enno Folkerts. jquery lightbox video playerby VisualLightBox.com v5.9
MENU

Die Kunstpflege Hirschhorn e.V. ist ein Verein zur Pflege und Förderung der Künste, Musik, Malerei, Konzerte, Ausstellungen, Lesungen usw.
Das Bestreben des Vereins ist also, ausgesuchte Musiker, Autoren und bildende Künstler nach Hirschhorn zu holen um hier das kulturelle Leben zu bereichern.

Postanschrift:
Kunstpflege Hirschhorn
c/o Enno Folkerts
Alter Brombacher Weg 16
69434 Hirschhorn
Telefon: 06272-2509